16.03.2011 Menschenkette vom AKW Neckarwestheim nach Stuttgart

60.000 Menschen aus der gesamten Bundesrepublik bildeten am 12. März eine 45 km lange Menschenkette als Protest gegen die Atomenergie. Der Reaktorblock Neckarwestheim 1 ist einer der ältesten Meiler Deutschlands. Eine Nachrüstung auf die aktuellen Sicherheitsanforderungen ist bei derartig alten Bauweisen nicht möglich.

Nicht ohne Grund kam zuerst die Abschaltung von Reaktorblock Neckarwestheim 1 nach dem Atomunfall im Japanischen Fukushima am vergangenen Wochenende ins Gespräch.

Um 2:48 Uhr in der Früh ging es für die Teilnehmer der BUND-Kreisgruppe Unna am Dortmunder Hbf mit dem ausgestrahlt-Sonderzug West los. In Stuttgart angekommen ging es gemeinsam in einer Gruppe weiter zum Sammelpunkt Nr. 10 in Besigheim. Nach dem allgemeinen Sammeln mit begleitendem Musikprogramm und den neuesten Infos zur Atom-Katastrophe in Japan ging es da zum Aufbau der Kette.

Fotos: BUND Unna

Weitere Bilder und Infos gibt es bei unserem Bundesverband ...

Die perfekte Zeit, um die Intitulation zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie können Medikamente kaufen, um die akute Behandlung der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu ansprechen. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Intitulation der erektilen Dysfunktion und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie suchen müssen, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Einsatz bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.

Protest im Wendland

Mitglieder aus Schwerte und Unna haben an der Protestdemo in Dannenberg am 06.11.2010 teilgenommen. Der Widerstand hat im Wendland Tradition, wie die zahlreichen Kreuze allerorten zeigen. Doch diesmal lebte die Anti-Atom-Bewegung neu auf. Um die 50.000 Teilnehmer, jung wie alt, waren aus der gesamten Bundesrepublik angereist.

Es war der Auftakt für die bislang massivste Blockade der Castor-Transporte nach Gorleben. Fortsetzung folgt ...

Fotos: BUND Unna

Weitere Bilder und Infos gibt es bei unserem Bundesverband ...

Die perfekte Zeit, um die Behandlung zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie können Medikamente kaufen, um die akute Behandlung der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu behandeln. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Intitulation der erektilen Dysfunktion und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie suchen müssen, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Einsatz bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.