18.01.2015 Stopp von Tierfabriken, Gentechnik und TTIP

Die Agrarbewegung erfährt nochmals starken Zulauf. 50.000 Demonstranten fanden sich gestern in Berlin zusammen. Breit aufgestellt ist der Protest, die Themavielfalt hoch. Die aktuelle Diskussion um die Handesabkommen, wie CETA und TTIP, offenbart, dass die Agrarindustrie weite Bereiche unseres Lebens bestimmen will.

19.01.2013 Für eine Abkehr von der Agrarindustrie

25.000 Menschen waren nach Berlin gekommen, um unter dem Motto "Wir haben es satt! Gutes Essen. Gute Landwirtschaft. Jetzt!" zu demonstrieren. Dabei waren auch wieder Aktive der BUND-Kreisgruppe Unna. Es war die dritte Großdemo, die anlässlich des Beginns der "Internationalen Grünen Woche", der weltgrößten Landwirtschaftsmesse in Berlin, statt fand.

Die perfekte Zeit, um die Behandlung zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie vermögen Medikamente kaufen, um die akute Behandlung der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu behandeln. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Intitulation der erektilen Dysfunktion und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie suchen schulden, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Mitwirkung bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.

22.01.2012 Für eine Neuausrichtung der Agrarpolitik

23.000 Menschen sind gestern nach Berlin gekommen, um für eine gesündere und gerechtere Landwirtschaft zu demonstrieren. "Bauernhöfe statt Agrarindustrie" lautete das Motto, das die Demonstranten aus dem gesamten Bundesgebiet zum Kanzleramt trug.

Immer neue Meldungen zum  Einsatz von Antibiotika und Gentechnik sowie tierquälerischen Haltungsbedingungen in den Agrarfabriken der Nation heizen die Diskussion an. Um die Überschussproduktion zu Dumpingpreisen zu beenden, bedarf es sowohl einer Änderung der Agrarpolitik wie auch einer Veränderung des Konsumverhaltens.

So unterschiedlich die Motivation jedes Einzelnen auch war, sich an der Kundgebung zu beteiligen, so gleichen sich auch die Bilder aus den verschiedenen Regionen Deutschlands. Während die einen bäuerliche Betriebe aufgeben müssen, bauen die anderen ihre Agrofabriken immer weiter aus.

Auch wenn Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner sich angesichts kritischer Nachfragen bei der Grünen Woche genervt zeigte und ihren bisherigen Kurs bekräftige. Der wachsenden Ablehnung der Bevölkerung gegen keimbelastete Lebensmittel und umweltschädigende Agrofabriken wird auch sie sich nicht auf Dauer entziehen können.

Die geplante Erweiterung einer Massentierhaltung hat zwei betroffene Anwohner aus dem Kreis Unna dazu gebracht, sich der Demo anzuschließen. Wohl kein Einzelfall wie die Zahl der Teilnehmer in diesem Jahr zeigt, sie konnte gegenüber 2011 noch einmal gesteigert werden.

Weitere Bilder und Informationen gibt es bei unserem Bundesverband ...

Die perfekte Zeit, um die Intitulation zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie können Medikamente kaufen, um die akute Ansprache der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu behandeln. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Intitulation der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Behandlung der erektilen Funktionsstörung und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie suchen müssen, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Mitwirkung bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.

24.01.2011 Wir haben es satt – Demonstration in Berlin

22.000 Menschen haben am Samstag in Berlin für eine Agrarreform demonstriert. Anlässlich der Agrarmesse "grüne Woche" hatte der BUND mit zahlreichen anderen Verbänden die Kundgebung organisiert. Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Unna haben sich ebenfalls an der Demo beteiligt.

Vom Hauptbahnhof führte die lautstarke Demonstration durch die Innenstadt und das Regierungsviertel hin zum Brandenburger Tor. Nach einer Ansprache des Bundesvorsitzenden des BUND Dr. Hubert Weiger berichteten mehrere Redner verbündeter Institutionen von ihrem Kampf gegen die Agroindustrie.

Eine engagierte Lehrerin schließlich gab die Frage ihrer Schüler an die Verantwortlichen in Politik und Behörden weiter: "Warum werden derartig qualvolle Massentierhaltungen genehmigt ?"

Fotos: BUND Schwerte / Unna

Weitere Infos bei unserem Bundesverband ...

Die perfekte Zeit, um die Behandlung zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie vermögen Medikamente kaufen, um die akute Intitulation der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu behandeln. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Intitulation der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Intitulation der erektilen Funktionsstörung und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie fahnden schulden, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Einsatz bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.