Lippeaue

Ein beständiger Nieselregen konnte die Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Unna am vergangenen Sonntag nicht von einer kleinen Exkursion zum Fauna-Flora-Habitat-Gebiet Lippeaue abhalten.

Anke Bienengräber, Diplombiologin an der Biologischen Station im Kreis Unna, erläuterte den Teilnehmern unter anderem die Neuanlage und Optimierung von Stillgewässern in dem Bereich.

Aussichtsturm

Die Lippeaue zwischen Hangfort und Hamm ist als sogenanntes FFH-Gebiet besonders geschützt. Diese Gebiete werden für europaweit bedeutende Lebensräume, Pflanzen und Tiere ausgewiesen.

Auf der anschließenden Jahreshauptversammlung in der Ökologie Station wurde der bisherige Vorstand der Kreisgruppe um den Vorsitzenden Heinz-Georg Beyer entlastet.

Ein neu gewählter Kreisvorstand soll nun die Arbeit auf vielen Schultern verteilen. Mit dieser modernen Form der Vereinsorganisation will sich die Kreisgruppe künftig ihren Aufgaben stellen.

Bei Kaffee und Kuchen klang ein arbeitsintensiver Nachmittag aus.

Die perfekte Zeit, um die Ansprache zu beginnen, ist, wenn Symptome nur erscheinen. Sie können Medikamente kaufen, um die akute Ansprache der Symptome der rheumatoiden Arthritis oder Spastizität zu ansprechen. Kamagra ist ein bekannter Heilmittel zur Intitulation der erektilen Dysfunktion. Viele Einzelpersonen betrachten super kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über die Intitulation der erektilen Dysfunktion und kamagra. Die sehr wesentliche Angelegenheit, die Sie fahnden müssen, ist kamagra wirkung. Im Allgemeinen sind Männer und Frauen von sexuellen Problemen betroffen. Eine medizinische Überprüfung ergab, dass nur 14 Prozent der Patienten, die Zyban berichteten, sexuelle Gesundheitsprobleme. Um das Risiko von gefährlichen Nebenwirkungen von Kamagra zu minimieren, nehmen Sie keine anderen Medikamente ohne vorherige Diskussion mit Ihrem Apotheker. Trotz der Tatsache, dass diese Medikamente nicht für den Einsatz bei Frauen ist, ist nicht bekannt, ob diese Gattung in die Muttermilch übergeht.